logo logo
Menu
vorheriges Projekt
nächstes Projekt
Menu
Im Fokus

Baubeginn für neue Kita

Am Montag fand der Spatenstich für die Erweiterung des Kindergarten St. Franziskus im Heilbronner Stadtteil Kirchhausen statt. Im Zuge des bundesweiten Ausbaus des Betreuungsangebots erhält der bestehende Kindergarten aus den 1960er Jahren einen zweigeschossigen Anbau für vier neue Gruppen.

weiter…

Richtfest für Kindergarten

Am vergangenen Donnerstag feierten Bauher, Nutzer, Handwerker und Architekt das Richtfest für die Erweiterung des Kindergarten St. Franziskus in Heilbronn-Kirchhausen.

weiter…

Einweihung Kita St.Franziskus

Am vergangenen Sonntag feierte das Team der Katholischen Kindertagesstätte St.Franziskus feierlich gemeinsam mit zahlreichen Gästen im Rahmen eines Freiluftgottesdienstes die Einweihung seines Erweiterungsneubaus.

Vier neue Gruppen beherbergt der neue zweigeschossige Anbau. 35 Plätze für unter Dreijährige stehen den Familien im Heilbronner Stadtteil Kirchhausen zur Verfügung. Gleichzeitig wurden die Öffnungszeiten verlängert - St.Franziskus bietet nun eine Ganztagesbetreuung an.

Die Bilder zum Projekt finden Sie hier.

 

weiter…
Kita St.Franziskus Heilbronn

Projekt Kita St.Franziskus
Standort Asperger Str. 23, 74078 Heilbronn
Bauherr Katholische Kirchengemeinde St.Alban Heilbronn-Kirchhausen

Menu