logo
Menu
Menu

25 Jahre Architektur in Heilbronn

Als Architekturbüro vor Ort gestalten wir seit 30 Jahren durch wichtige Bauten das Erscheinungsbild der Stadt Heilbronn mit und beteiligen uns immer wieder aktiv an 
den verschiedenen Diskussionen zur Stadtentwicklung.

Die Stadt Heilbronn erfährt momentan eine ebenso rasante wie positive Entwicklung, die durch die Bundesgartenschau 2019 noch verstärkt wird. Wir stellen immer wieder fest, dass die Heilbronner Bürger die Veränderungen in ihrer Stadt aufmerksam verfolgen und Auswärtige regelmäßig überrascht sind, angesichts der Dynamik dieses Prozesses.

Anläßlich unseres 25-jährigen Bürojubiläums haben wir mit der Verantaltung 25plus7.de diese Entwicklung 2012 verdeutlicht. Wir beteiligen uns aktiv und interdisziplinär mit Architekten, Stadtplanern, Journalisten und Verantwortlichen der BUGA an diesem Prozess der Stadtentwicklung, insbesondere auch durch unser Engagement im Rahmen des BUGA-Projektes Neckarsbogen mit unserem Projekt "Grüne Ecke".

Menu